Das u-motions Team ist immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen und neue, innovative Ideen mitbringen. Denn nur durch Innovation und Kreativität können wir unseren Kunden immer moderne, ausgefallene Events bieten.
Unser Team vereinigt viele verschiedene Fähigkeiten und bringt Menschen mit unterschiedlichsten Berufen und Profilen zusammen.

Um auch weiterhin ein vielfältiges Team zu haben investieren wir auch in die Ausbildung von neuen Kräften. Daher bieten wir in diesem Jahr zwei Ausbildungsstellen in Kooperation mit der Dualen Hochschule Mannheim an.

Wir suchen kreative, aufgeschlossene Menschen, die teamfähig sind, Spaß an der Arbeit mit Menschen haben und improviesieren können. Zu den Aufgaben zählen unter anderem Unterstützung bei der  Koordination von Veranstaltungen von der Vorbereitung über die Planung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung, die Organisation, Aufbereitung und Bereitstellung aller relevanten Veranstaltungsinformationen und viele weitere interessante Tätigkeiten.

Wir freuen uns auf neue, kreative Mitarbeiter, die unser Team bereichern und unseren Kunden ausgefallene Veranstaltungen liefern.

Seit über 25 Jahren schafft u-motions mit seinen Leistungen einer klassischen Eventagentur und dem professionellem Mietequipment besondere Momente. Ganz gleich zu welchem Anlass und für welche Gelegenheit.
Wir sind Ihre Eventagentur – alles aus einem Haus: Dekoration, Technik und Mobiliar!
Sie suchen einen Dienstleister für Ihre Veranstaltungen, egal ob groß oder klein? Wir sind für Sie da. In Karlsruhe, bundesweit oder in Europa. Für uns ist nichts unmöglich. Wir sind Macher von Anfang an. Von der Eventplanung über die Dekoration bis hin zum Veranstaltungstechniker und Handwerker. Wir bieten 100% Unterstützung in allen Fragen und Situationen.

logo-u-motions-eventwerk

Unser Team besteht aus Spezialisten der verschiedensten Bereiche. Unterschiedlich in den Ideen und Fähigkeiten, aber vereint in dem Bestreben perfekte Veranstaltungen zu inszenieren.

Auch unser Eventrechner unterstützt Kunden bei der Planung eines Events.