u-motions kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit modernster Technik, viel Kreativität und guter Planung konnten wir für viele Kunden ein unvergessliches Event bereiten.

So fand erst vor kurzem die Feier zum 75 jährigen Jubiläum der OGA Bruchsal und die offizielle Einweihung des neuen Firmengeländes statt. Die OGA Bruchsal feierte mit 500 Gäste aus Politik- Wirtschaft sowie die Belegschaft. Das Eventkonzept mit Dekoration, Raumgestaltung und Inszenierung kam dabei von u-motions. So konnten alle Gäste die Veranstaltung mit verschiedenen Vorstellungen und schöner Atmosphäre genießen.

12291752_1104482469562262_8360962994757907245_o

2015 konnte u-motions auch für weitere Unternehmen ein Event planen.

Beim Amazon Sommerfest konnten Besucher unter dem Motto „Karibik“ Sonne, Sambatänzer, Cocktails und ein vielfältiges Kinderprogramm genießen.

Beim Familientag der Thyssen Krupp GmbH nahmen knapp 3500 Besucher an den Führungen durch das Unternehmen teil und konnten sich anschließend am Buffet stärken. Für die musikalische Untermalung sorgte ein DJ und Kletterwand, Hüpfburg und Tischkicker boten auch für junge Besucher viel Spaß.

Neben Veranstaltungen für solche großen Unternehmen freut sich u-motions auch, „Startup Unternehmen“ aus der Region mit besonderen Events unterstützen zu können. So unterstützten wir Deutschlands jüngsten Modedesigner Riaz Dan bei der Planung und Umsetzung seiner Modenschau.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe *